Ohren auf, hier kommt die Musik

Schulfest der Graserschule

Unter diesem Motto fand heuer unser alljährliches Schulfest, wegen der Renovierungsarbeiten zum 2.Mal im Evangelischen Gemeindezentrum, statt. Die Kinder haben zusammen mit ihren Lehrern ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Beiträge aus „Dem König der Löwen“, Cup-Song, ein Lied mit Stühlen, Schulhymne und Stücke mit Boomwhackers, sogar ein kleines Musical, waren dabei. Die Kinder hatten viel Spaß und Freude am Singen, Tanzen und Musizieren. Die Eltern waren stolz und glücklich. Fürs leibliche Wohl sorgte wieder der Elternbeirat mit einem riesigen, fantastischen Buffet.

Vielen Dank hierfür!

Zum ersten Mal konnte ein Jahresbericht der Graser für einen guten Zweck erworben werden. Des Weiteren fanden Ehrungen der besten Sportler und Wettbewerbsteilnehmer unserer Schule statt. Ein rundum gelungenes, schönes Fest mit der ganzen Schulfamilie.